Antwort schreiben  Thema schreiben 
Neues von ARWICO
Verfasser Nachricht
Christian
Posting Freak

Gruppe: Bubmania Member
Status: Offline
Beitrag: #1
Neues von ARWICO

Hallo BUB Freunde, im aktuellen Messebericht von metall1:87 steht folgendes; Arwico http://www.arwico.ch
Auch in diesem Jahr werfen wir einen Blick in unser Nachbarland Schweiz und somit auf die Modellneuheiten, die Arwico bereit hält. In der „Arwico Collectors Edition“ sind nun für das zweite Quartal die im Vorjahr angekündigten Modelle des VW Golf I und VW Käfer der PTT aus den Formen von Bub avisiert. Schwerpunkt bilden Modelle der Schweizer Armee: Haflinger und Pinzgauer (ebenfalls Bub) werden mit neuen Kennzeichen ausgeliefert.

BUB lebt! Christian

02.03.2018 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Crash
Member

Beitrag: #2
RE: Neues von ARWICO

Die beiden Bub-Modelle von Arwico hätten schon letzten Herbst erscheinen sollen - dummerweise haben die Chinesen Modelle ohne Fenstereinsätze geliefert, so dass die kompletten Modelle eingestampft und neu produziert wurden...

Wenn jemand interessante Vorbildfahrzeuge (vor allem aus der Schweiz) kennt, die sich mit Bub-Modellen umsetzen lassen - einfach ne Mail an Arwico.

Hier noch der Link zu meinem Messebericht (Teil 1): http://metall87.bayreuth-guide.de/Messeb...-Teil1.pdf
Vielleicht schaffe ich den 2. Teil noch am Wochenende, ansonsten Dienstag.

Olli

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2018 22:13 von Crash.

02.03.2018 22:08
Christian
Posting Freak

Beitrag: #3
RE: Neues von ARWICO

Hallo Olli, vielen dank für Deinen Bericht, den ich seit Jahren lese! Ja, wäre toll, wenn wieder mal ein paar BUB Modell erscheine würden! BUB lebt! Christian

03.03.2018 09:10
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: