Antwort schreiben  Thema schreiben 
Vorankündigung Bubware 2012
Verfasser Nachricht
Franzis
Moderator

Gruppe: Moderators
Status: Offline
Beitrag: #1
Vorankündigung Bubware 2012

Hallo liebe Bub-Freunde,

nachdem ich auf dem diesjährigen Treffen einige Fragen zur Bubware beantworten konnte, nun auch hier eine kleine Zusammenfassung für alle interessierten Leser:

1. Die neue Version der Bubware ist in Vorbereitung.

2. Die neue Bubware wird zur Spielwarenmesse 2012 erscheinen. Diese wird - neben dem aktualisierten Datenbestand aller Modelle bis einschliesslich 2011 - auch eine erweiterte Funktionalität (Suchfunktion, Filter etc.) umfassen.

3. Eine App für mobile Geräte wie z.B. für das IPhone, Windows Mobile 7 oder Android ist zurzeit noch nicht geplant aber zukünftig nicht ausgeschlossen. :-)

Liebe Grüße

Franzis

10.10.2011 02:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christian
Posting Freak

Gruppe: Bubmania Member
Beitrag: #2
RE: Vorankündigung Bubware 2012

Hallo Franzis! Aufgrund der neuen Entwicklungen bei BUB wollte ich einfach mal fragen, ob Du die neue Software noch fertig stellst? Danke christian

01.03.2012 09:32
Franzis
Moderator

Gruppe: Moderators
Beitrag: #3
RE: Vorankündigung Bubware 2012

Hallo Christian,

die neue Datenbank ist fast fertig und enthält nun alle Modelle von 2003 bis einschließlich 2011. Sie wird voraussichtlich nächste Woche zum Download bereit stehen. Soviel zur Bubware-Datenbank. Die neue Bubware - also die Software an sich - mit den neuen Funktionen ist noch in Vorbereitung und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. (Das liegt einfach an der sehr knappen Zeit, die mir neben der Arbeit und unserer Denkmalrestaurierung bleibt...)

Ob sich durch die neue Situation bei BUB auch in Sachen Bubware etwas ändern wird, kann ich zurzeit noch nicht sagen.

Liebe Grüße,

Franzis

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 01:22 von Franzis.

02.03.2012 01:18
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: